technisches Denkmal; verbindet die westlichen Teile der Stadt mit der Altstadt von Malchow, die sich auf einer Halbinsel im Malchower See befindet; geöffnet 1x pro Stunde; der Brückenwärter kassiert mit Sammelbeutel freiwilligen Obulus
technisches Denkmal; verbindet die westlichen Teile der Stadt mit der Altstadt von Malchow, die sich auf einer Halbinsel im Malchower See befindet; geöffnet 1x pro Stunde; der Brückenwärter kassiert mit Sammelbeutel freiwilligen Obulus
technisches Denkmal; verbindet die westlichen Teile der Stadt mit der Altstadt von Malchow, die sich auf einer Halbinsel im Malchower See befindet; geöffnet 1x pro Stunde; der Brückenwärter kassiert mit Sammelbeutel freiwilligen Obulus
technisches Denkmal; verbindet die westlichen Teile der Stadt mit der Altstadt von Malchow, die sich auf einer Halbinsel im Malchower See befindet; geöffnet 1x pro Stunde; der Brückenwärter kassiert mit Sammelbeutel freiwilligen Obulus
technisches Denkmal; verbindet die westlichen Teile der Stadt mit der Altstadt von Malchow, die sich auf einer Halbinsel im Malchower See befindet; geöffnet 1x pro Stunde; der Brückenwärter kassiert mit Sammelbeutel freiwilligen Obulus
technisches Denkmal; verbindet die westlichen Teile der Stadt mit der Altstadt von Malchow, die sich auf einer Halbinsel im Malchower See befindet; geöffnet 1x pro Stunde; der Brückenwärter kassiert mit Sammelbeutel freiwilligen Obulus
technisches Denkmal; verbindet die westlichen Teile der Stadt mit der Altstadt von Malchow, die sich auf einer Halbinsel im Malchower See befindet; geöffnet 1x pro Stunde; der Brückenwärter kassiert mit Sammelbeutel freiwilligen Obulus
Die "Uphuser Klappe" war vormals eine Klappbrücke, wurde aber durch eine Drehbrücke ersetzt. Diese kann den Brückenteil der Fahrbahn um 90° drehen, so dass Schiffe vorbeifahren können.
An der Uphuser Klappe war vormals eine Klappbrücke, inzwischen wurde sie durch eine Drehbrücke ersetzt. Diese kann den Brückenteil der Fahrbahn um 90° drehen, so dass Schiffe vorbeifahren können.
An der Uphuser Klappe war vormals eine Klappbrücke, inzwischen wurde sie durch eine Drehbrücke ersetzt. Diese kann den Brückenteil der Fahrbahn um 90° drehen, so dass Schiffe vorbeifahren können.