bewegtes Lernen, kooperatives Lernen mit dem Fröbelkran oder auch Fröbelturm; die Kinder bauen gemeinsam die Bauhölzer zu einem Turm; im Fachbereich Erdkunde wurden die farblichen Hölzer den Kontinenten zugeordnet
bewegtes Lernen in der Gruppe, kooperatives Lernen mit dem Fröbelkran oder auch Fröbelturm; die Schüler bauen gemeinsam einen Turm, wobei nur die Schnüre mit den Händen benutzt werden; im Fachbereich Erdkunde wurde der Turm abgebaut und die farblichen Hölzer den Kontinenten zugeordnet; in der Gruppe wurde beraten, welcher Stein welchem Kontinet zugeordnet wird; diese Aufgabe kann auch nonverbal durchgeführt werden
bewegtes Lernen in der Gruppe, kooperatives Lernen mit dem Fröbelkran oder auch Fröbelturm; die Schüler bauen gemeinsam einen Turm, wobei nur die Schnüre mit den Händen benutzt werden; im Fachbereich Erdkunde wurde der Turm abgebaut und die farblichen Hölzer den Kontinenten zugeordnet; in der Gruppe wurde beraten, welcher Stein welchem Kontinet zugeordnet wird; diese Aufgabe kann auch nonverbal durchgeführt werden
bewegtes Lernen in der Gruppe, kooperatives Lernen mit dem Fröbelkran oder auch Fröbelturm; die Schüler bauen gemeinsam einen Turm, wobei nur die Schnüre mit den Händen benutzt werden; im Fachbereich Erdkunde wurde der Turm abgebaut und die farblichen Hölzer den Kontinenten zugeordnet; in der Gruppe wurde beraten, welcher Stein welchem Kontinent zugeordnet wird; diese Aufgabe kann auch nonverbal durchgeführt werden.