transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 68 Mitglieder online 23.11.2024 11:37:27
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


4TEACHERS: - Unterrichtsmaterialien


 

Kopfrechnen: Überschlagen bei Multiplikation und Division von Dezimalzahlen



Dieses Material wurde von unserem Mitglied
derhut zur Verfügung gestellt.

Fragen oder Anregungen?
Nachricht an derhut schreiben Nachricht senden

 
 
   Kopfrechnen: Überschlagen bei Multiplikation und Division von DezimalzahlenWord 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Kopfrechnen: Überschlagen bei Multiplikation und Division von Dezimalzahlen
Es handelt sich um eine Folie mit vier Aufgaben zur Multiplikation, bzw. Division von Dezimalzahlen. Je vier mögliche Lösungen stehen zur Verfügung, die Folie bleibt nur kurze Zeit (je nach Klassenstufe 15-60 Sekunden pro Aufgabe) aufgedeckt, in dieser Zeit entscheiden sich die Schüler für eine Lösung. Sie sollen damit trainieren, im Kopf zu überschlagen. Eingesetzt bis 8. Klasse HS

 
Userprofil anzeigen 2 Seiten, zur Verfügung gestellt von derhut  am 05.10.2006
Mehr von Mehr von derhut:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 7    
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Das LehrerPanel
Der Lehrerselbstverlag
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs