transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 111 Mitglieder online 21.11.2024 14:44:59
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


4TEACHERS: - Unterrichtsmaterialien


 

Die wohlwollende Lüge - wie soll man sie beurteilen?



Dieses Material wurde von unserem Mitglied
svsknabb zur Verfügung gestellt.

Fragen oder Anregungen?
Nachricht an svsknabb schreiben Nachricht senden

 
 
   Die wohlwollende Lüge - wie soll man sie beurteilen?Word 2003 Dokument (doc)  Seitenanfang
Die wohlwollende Lüge - wie soll man sie beurteilen?
Diese Stunde habe ich innerhalb der Reihe zur Lüge in Praktischer Philosophie in Klasse 7 gehalten. Die SuS sollten neben der Beurteilung den Umgang mit wohlwollenden Lügen lernen und sich im Sinne Kohlbergs in moralischen Urteilen üben.

 
Userprofil anzeigen 4 Seiten, zur Verfügung gestellt von svsknabb  am 30.09.2011
Mehr von Mehr von svsknabb:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 0    
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Das LehrerPanel
Der Lehrerselbstverlag
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs