Beamer-Präsentation (mit Ton) der o.g. Internetseite > Bearbeitung der Fragen auf den Arbeitsblättern mithilfe der Schüler-PC's (ohne Ton) > Vergleich der Ergebnisse (Plenum) am Ende/für schnelle Schüler: eigenes Insekt kreieren und Steckbrief dazu ausfüllen (Extra-Arbeitsblatt) Material in Englisch: > 3 einseitige Arbeitsblätter mit Fragen zu den vier Sinn-Abschnitten (introduciton, body parts, role in environment, reproduction & development) > incl. Lösungsblätter > 1 doppelseitiges Arbeitsblatt: Steckbrief für ein selbst kreiertes Insekt (in Anlehnung an "Eee Gads... A new bug" - http://urbanext.illinois.edu/insects/newbug.html) Angeregt wurde ich durch gundi69 "Insects - Insekten". 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Biologie/Bilingual Teaching/"> Beamer-Präsentation (mit Ton) der o.g. Internetseite > Bearbeitung der Fragen auf den Arbeitsblättern mithilfe der Schüler-PC's (ohne Ton) > Vergleich der Ergebnisse (Plenum) am Ende/für schnelle Schüler: eigenes Insekt kreieren und Steckbrief dazu ausfüllen (Extra-Arbeitsblatt) Material in Englisch: > 3 einseitige Arbeitsblätter mit Fragen zu den vier Sinn-Abschnitten (introduciton, body parts, role in environment, reproduction & development) > incl. Lösungsblätter > 1 doppelseitiges Arbeitsblatt: Steckbrief für ein selbst kreiertes Insekt (in Anlehnung an "Eee Gads... A new bug" - http://urbanext.illinois.edu/insects/newbug.html) Angeregt wurde ich durch gundi69 "Insects - Insekten". 4teachers/Unterricht/Arbeitsmaterialien/Biologie/Bilingual Teaching/">
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||