transparent Startseite Startseite Spendenaktion
Anzeige:
Hallo Gast | 70 Mitglieder online 23.11.2024 11:04:02
Login Bereich transparentSUCHE: 
Hilfe zur Suche
    UNTERRICHT
 • Stundenentwürfe
 • Arbeitsmaterialien
 • Alltagspädagogik
 • Methodik / Didaktik
 • Bildersammlung
 • Interaktiv
 • Sounds
 • Videos
    INFOTHEK
 • Forenbereich
 • Schulbibliothek
 • Linkportal
 • Just4tea
 • Wiki
    SERVICE
 • Shop4teachers
 • Kürzere URLs
 • 4teachers Blogs
 • News4teachers
 • Stellenangebote
    ÜBER UNS
 • Kontakt
 • Was bringt's?
 • Mediadaten
 • Statistik


4TEACHERS: - Unterrichtsmaterialien


 

Emilia Galotti - Baustein zur Szenenanalyse "Reformulieren"



Dieses Material wurde von unserem Mitglied
wu-to zur Verfügung gestellt.

Fragen oder Anregungen?
Nachricht an wu-to schreiben Nachricht senden

 
 
   Emilia Galotti - Baustein zur Szenenanalyse "Reformulieren"Adobe Acrobat Datei  Seitenanfang
Emilia Galotti - Baustein zur Szenenanalyse
Um die Analysekompetenz zu fördern, soll mit dem Einsatz der richtigen verba dicendi die Reformulierung von Gesprächsinhalten eingeübt werden. So werden die kommunikativen Absichten herausgearbeitet und die rein inhaltliche Reproduktion vermieden. Als Basis dient ein Ausschnitt aus III, 1.

 
Userprofil anzeigen 4 Seiten, zur Verfügung gestellt von wu-to  am 08.08.2016
Mehr von Mehr von wu-to:  Material   Bilder   Foren   Links 
Kommentare Kommentare: 2    
   QUICKLOGIN 
user:  
pass:  
 
 - Account erstellen 
 - Daten vergessen 
 - eMail-Bestätigung 
 - Account aktivieren 

   COMMUNITY 
 • Was bringt´s 
 • ANMELDEN 
 • AGBs 
 
  Intern
4teachers Shop
4teachers Blogs
4teachers News
Schulplaner
  Partner
Das LehrerPanel
Der Lehrerselbstverlag
netzwerk-lernen.de
Die LehrerApp
  Friends
ZUM
Der Lehrerfreund
LehrCare
Lehrerfortbildung
  Social
facebook
twitter
Instagram
  Info
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
AGBs