In der Berufsschulstufe einer Schule für Geistigbehinderte eingesetzt. Dient der Selbsteinschätzung der SuS und der Reflexion am Ende der Unterrichtseinheit.
2 Seiten, zur Verfügung gestellt von anneblo am 20.05.2015
Beobachtungsbogen für die Lehrperson zur Einschätzung der Kompetenzen der SchülerInnen im Umgang mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Eingesetzt in der Berufsschulstufe einer Schule für Geistigbehinderte.
1 Seite, zur Verfügung gestellt von anneblo am 20.05.2015
Ausführliche Strukturskizze mit Lehrer-Schüler-Interaktion, Medien, Zielen und Sonderpädagogischem Kommentar.
Die Stunde (90 min) wurde in einer Mittelstufenklasse der Schule für Geistigbehinderte gehalten
3 Seiten, zur Verfügung gestellt von empfehlenswert am 18.11.2006