Ich habe mit den SuS vers. Dialoge mit George und den Tieren eingeübt.
Die wichtigen Phrasen waren: "What's the matter?" "It's my ...I wish I had a ...".
Dazu habe ich die SuS in drei Diff.-Gruppen eingeteilt und sie entsprechend den Gruppen zugeteilt und sie in Ecken nach Sicherung der Vokabeln üben lassen.
Bei diesem Dialog konnten die SuS schon ihnen bekannte Phrasen ergänzen (How are you? Have you got a..?, What's your name? ...).
1 Seite, zur Verfügung gestellt von lunabiene am 31.05.2016
Ich habe mit den SuS vers. Dialoge mit George und den Tieren eingeübt.
Die wichtigen Phrasen waren: "What's the matter?" "It's my ...I wish I had a ...".
Dazu habe ich die SuS in drei Diff.-Gruppen eingeteilt und sie entsprechend den Gruppen zugeteilt und sie in Ecken nach Sicherung der Vokabeln üben lassen.
Bei diesem Dialog konnten die SuS schon ihnen bekannte Phrasen ergänzen (How are you? Have you got a..?, What's your name? ...).
1 Seite, zur Verfügung gestellt von lunabiene am 31.05.2016
Ich habe mit den SuS vers. Dialoge mit George und den Tieren eingeübt.
Die wichtigen Phrasen waren: "What's the matter?" "It's my ...I wish I had a ...".
Dazu habe ich die SuS in drei Diff.-Gruppen eingeteilt und sie entsprechend den Gruppen zugeteilt und sie in Ecken nach Sicherung der Vokabeln üben lassen.
Bei diesem Dialog mussten die SuS schon etwas mehr auswendig lernen.
1 Seite, zur Verfügung gestellt von lunabiene am 31.05.2016
Ich habe mit den SuS vers. Dialoge mit George und den Tieren eingeübt.
Die wichtigen Phrasen waren: "What's the matter?" "It's my ...I wish I had a ...".
Dazu habe ich die SuS in drei Diff.-Gruppen eingeteilt und sie entsprechend den Gruppen zugeteilt und sie in Ecken nach Sicherung der Vokabeln üben lassen.
Bei diesem Dialog mussten die SuS schon etwas mehr auswendig lernen.
1 Seite, zur Verfügung gestellt von lunabiene am 31.05.2016
Ich habe mit den SuS vers. Dialoge mit George und den Tieren eingeübt.
Die wichtigen Phrasen waren: "What's the matter?" "It's my ...I wish I had a ...".
Dazu habe ich die SuS in drei Diff.-Gruppen eingeteilt und sie entsprechend den Gruppen zugeteilt und sie in Ecken nach Sicherung der Vokabeln üben lassen.
Bei diesem Dialog mussten sie nur auswendig lernen.
1 Seite, zur Verfügung gestellt von lunabiene am 31.05.2016