wieviel zeit hast du für deine LP? wenn`s nur eine stunde ist und die lerngruppe eher schwach ist, dann müssen deine ``geheimwörter`` unmissverständlich aus dem textzusammenhang erschlossen werden können!wahrscheinlich kannst du damit rechnen, daß viele dieser wörter falsch geschrieben werden...wie findest du dann den übergang? wie wäre es, wenn DU diesen text vorliest und die schlüsselwörter mit falscher betonung anbietest...also anstatt z.b. FÜßE liest du FÜSSE...da können auch die lernschwächeren schüler erkennen, das da etwas nicht stimmt,anschließend können diese wörter jeweils von schülern an der tafel aufgelistet werden.du siehst dann -was ist falsch-, danach kannst du gezielt fragen, wie die wörter richtig geschrieben werden, damit hast du eine gegenüberstellung von falscher und richtiger schreibweise und kannst auf die besonderheit des ß-lautes, nämlich fast nur nach langgezogenem vokal eingehen. vergiss aber nicht die ausnahmen zu erwähnen ,z.b.-los-apfelmus-, die kannst du als `lernwörter`vorstellen, weil bei ihnen die regel nicht greift und sie extra gemerkt werden müssen...na ja, ein bisschen viel, vielleicht hilft es dir trotzdem weiter..