|
Forum: "Kopfzensuren"
Bitte beachte die Netiquette! Doppeleinträge werden von der Redaktion gelöscht.
|
| Über den Sinn und Unsinn von Kopfnoten ... | | von: oblong
erstellt: 14.09.2008 17:40:20 |
... gibt es bereits schon eine breite Debatte in den Foren, gähn.
(Wäre ich miro, dann würde jetzt ein Link erfolgen.)
Ich wollte niemandem zu nahe treten, wenn ich darauf verweise, dass es gewissen Leuten, die nicht selbst unterrichten und sich unter irreführenden Angaben angemeldet haben, Spaß zu machen scheint, die natürliche Neugier und Gesprächsbereitschaft von Lehrerinnen und Lehrern auszunutzen, um sich selbst zu beweisen, wie klug, genial und großartig man doch ist.
Wem es gefällt...
oblong |
| Thema verfehlt | | von: elceng_th
erstellt: 14.09.2008 18:42:37 |
Über den Sinn und Unsinn von Kopfzensuren ging es gar nicht.
Meine Frage diente dazu, Meinungen möglichst vieler Lehrer einzuholen, ob oder wie es bei denen mit relativer Bewertung von Schülern aussieht.
Daß Du daraus Deine Einbildung über irgendwelche Provokationen speist, ist nicht nachvollziehbar.
Der Eingangsbeitrag ist sogar erkennbar mit mehreren indirekten Zitaten (Konjunktiv beachten!) bestückt, so daß völlig klar ist, daß ich hier Äußerungen anderer Personen zur Debatte stelle.
Es hat mich interessiert, ob meine Vorstellungen darüber mit dem Gehörten übereinstimmt, oder eben auch nicht. Und was besonders Lehrer dazu zu sagen haben.
Aber Deine Äußerungen, oblong, haben mir schon wieder die Lust am Thema verdorben, wenn Dir nichts Beßres einfällt als solche Sprüche.
Dank an wabami, neala und christeli für die Antworten.
|
Beitrag (nur Mitglieder) |
|
|