Ich finde die Ansätze schon auch richtig und setze sie in ähnlicher Weise ab und an oder auch häufiger um.
Bei sehr leitstungsstarken SuS muss man aber schon auch darauf achten, dass man sie mit doppelten und dreifachen gleichen Aufgaben oder Helfersystemen nicht permanent hinhält.
Dann kann es dazu kommen, dass sie absichtlich langsamer arbeiten, bummeln oder - vor lauter Langeweile - sonstige Aktivitäten unternehmen.
Sie brauchen auch Herausforderungen, müssen selbst mal ihre grauen Zellen tüchtig qualmen lassen und auch mal eine Aufgabe nur nach mehreren Anläufen oder Anstrengungen schaffen ... oder auch mal nicht schaffen. Das gehört zum Lernen mit dazu.
Ein Tipp sind vielleicht die Mathe-Aufgaben aus den verschiedenen Mathe-Adventskalendern (
www.mathe-im-advent.de) ... man kann sie sicher auch nach Weihnachten noch einsetzen.
Außerdem würde ich auf der Mathe-Känguru-Seite gucken, dort gibt es die Aufgaben der letzten Jahre.
http://www.mathe-kaenguru.de/
unter Chonik-Aufgaben. Dort findest du Aufgaben unterschiedlicher Schwierigkeitsstufen ... und auch Lösungen dazu... und einen Adventskalender, den du sogar jetzt noch bearbeiten lassen könntest. Wir hängen die Aufgaben (Klasse 3+4) in den Klassen aus.
Palim