Hast du am Router oder beim Rechner eine Systemwiederherstellung durchgeführt?
Wenn du das beim Rechner machst, wird das wahrscheinlich nicht sonderlich viel bringen. Schau dir die Einstellungnen vom Router genau an.
(Browser öffnen und 192.168.2.1 eingeben - ist zumindest bei den Routern die ich kenne die Standardadresse)
Die Frage ist, ob der Router überhaupt Daten bekommt, sprich online geht.
Bei der telekom gabs da letztens in einigen Gebieten Netzprobleme. Die schieben das zwar immer auf die persönliche Unfähigkeit der User, aber nachdem selbst der Techniker mir eingestehen musste, dass alles ok ist, kam dann die Info, dass es da wohl doch ein Problem bei der Telekom selbst gab.
Andere Möglichkeit wäre natürlich, dass entweder deine Fritzcard den Geist aufgegeben hat (was ich aber eher nicht vermute) oder dass deine Einstellungen fürs W_LAN irgendwie verändert wurden (wenn ja, vermutlich ohne es zu wissen und ohne Absicht).
Also mein Tipp:
Routereinstellungen überprüfen. Ist er nicht online - Internetprovider anrufen und Störung melden (und vor allem darauf bestehen, dass einer die Leitung vermisst!)
wenn er doch online geht: Netzwerkkabel suchen und deinen Rechner direkt an den Router per LAN anschließen. Wenn das geht, liegt's an den WLan Einsellungen oder an der Fritzcard.
Wenn das nicht gehen sollte - Schritt eins ;)
Sag mal Bescheid, was sich so tut, wenn du die Sachen überprüft hast.
Viel Glück, Gala