Danke für die Anregungen.
Nun habe ich noch ein paar Hinweise, wo ich mich umsehen kann.
Rooster, die Materialien von Fördephon kenne ich inzwischen aus dem Sprachförderunterricht, den ich seit Februar im Kindergarten gebe. Ich schaue dort hinein und suche mir einiges aus, halte mich aber mehr ans WÜT (Würzburger Trainings Programm - auf diese Untersuchung baut das Fördephon auf).
Die FRESCH-Methode kenne ich nicht, habe aber neulich hier einen Beitrag dazu gelesen. Wo finde ich denn genaueres dazu?
Mich würde auch interessieren, ob ihr trotzdem eine Buchstabenfolge vorgebt oder ob die Kinder mit Anlauttabellen nach und nach selbst die Buchstaben in eigener Reihenfolge erlernen.
Im letzten Durchgang habe ich mich zwar an die Fibel gehalten, trotzdem aber auch mit der Anlauttabelle gearbeitet.
Wenn ihr keine Fibel habt, was setzt ihr als Lesematerial ein?
DANKE!
Palim