Hallo!
Da ich nach dem Ref für 2 Jahre eine Angestelltenstelle erhalten habe, bin ich nun auch wieder gesetzlich versichert.
Die Rechnung eines Arztes, den ich aber noch im Zeitraum meiner privaten KV besucht habe fehlt mir noch um eine "Abschlussabrechnung" bei der Versicherung und der Beihilfe einzureichen.
Nun meine Fragen:
1. Muss ich eine Frist beachten? Nicht dass ich dann auf den Rechnungen sitzen bleibe??
2. Die Rechnungen, welche an die Beihilfestelle gehen, sollte ich wohl wieder an meine "alte" zuständige Beihilfestelle (also die während des Ref) schicken oder?
Die waren ja für diesen Zeitraum für mich zuständig.
Viele Grüße und DANKESCHÖN schonmal.
(Falls es jemand weiß, wäre ich auch sehr für die Info dankbar, ob man als Angestellter auch eine Art "Weihnachtsgeld" erhält? Habe ich nicht zumindest Anspruch aus dem Anteil des Refs?