Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, geht es in deiner Stunde um
die Schreibweise des Buchstaben "J, j".
Folgendes mache ich gern, wenn es darum geht die optische Gestaltung am
Ende einer Arbeitsphase zu würdigen:
Jedes Kind legt sein Arbeitsergebnis auf den Tisch.
Nun folgt der "Museumsbesuch", d.h. jedes Kind geht still von Tisch zu Tisch
und sieht sich alles an.
Nach dem Rundgang holt sich jedes Kind einen kleinen runden weißen
Aufkleber (Etiketten, 60 mm Durchmesser) bei mir ab.
Dieser Aufkleber kann nun auf das Blatt geklebt werden, das dem Kind am
besten gefällt.
Bedingungen: Kein Blatt bekommt mehr als drei Aufkleber. Das eigene Blatt
darf nicht beklebt werden.
Variationen sind natürlich immer möglich.
Es macht den Kinder immer viel Spaß und sie sehen dabei, wie andere Kinder
arbeiten, so dass sie einen Vergleich zu ihrer eigenen Arbeit bekommen.
Für deine Stunde wünsche ich dir viel Erfolg,
Gruß
bidaba