Kommentar von cath1 am 09.08.2005 21:50:38 | |
Super Idee |
das Material kommt zum ersten Schultag als "Neuling" und Überraschung in die Freiarbeitsecke meiner 3. Klasse. Vielen Dank! |
|
Kommentar von hops am 09.08.2005 22:40:28 | |
Einfach und wirkungsvoll, |
so das man von selbst nur manchmal darauf kommt.
Auch logische Reihen können damit gebildet werden. Prima Idee. LG hops |
|
Kommentar von kon am 09.08.2005 22:53:44 | |
super ! |
Hast Recht, marylin - sehr! interessant und hilfreich auch für die Orientierungsstufe. Werd' dein Material meiner Mathe-Gruppe als Freiarbeitsmaterial zur Verfügung stellen. Vielen Dank!! LG kon |
|
Kommentar von heidehansi am 10.08.2005 21:51:57 | |
DANKE! |
Hallo Marylin,
ich finde dein MemoryX sehr gut und hab es gleich runtergeladen.
Zwar brauche ich selber es nicht mehr, aber ich weiß jemand, dem ich damit ne große Freude machen kann und den dazugehörigen Schulkindern ebenso.
Heide |
|
Kommentar von mathemaus999 am 11.08.2005 09:33:42 | |
Danke, |
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. |
|
Kommentar von caughtie am 24.11.2005 20:03:16 | |
Danke |
Super Idee....Vielen Dank. LG |
|
Kommentar von keinelehrerin am 03.12.2005 13:50:44 | |
Genial |
Du hast dir so viel Arbeit gemacht. Und es sieht so super aus. Ich werde es laminieren und vielleicht auch unserem Sohn mit in die Schule geben. Danke für deine Mühe. |
|
Kommentar von marion am 17.03.2006 14:18:32 | |
Vielen Dank, |
für das tolle Übungsmaterial. Ich werde es für die Freie Arbeit verwenden. |
|
Kommentar von bablin am 31.05.2006 15:00:25 | |
Sprachförderung |
Vor allem die Idee, die passende Karte aufgrund der genauen Beschreibung zu finden, gefällt mir sehr! Bablin |
|
Kommentar von canelx am 18.05.2008 13:09:37 | |
dumm |
ws ist das |
|
Kommentar von hannile am 18.10.2011 18:22:27 | |
Danke |
Ist sicherlich gut und sinnvoll einsetzbar! |
|
Kommentar von derhut am 16.09.2013 20:57:48 | |
Klasse |
Ein richtig gutes Material, vielen Dank!
|
|
Kommentar von stewo15 am 03.03.2016 20:59:30 | |
schöne Sache! |
Möchte es morgen verwenden, als Spiel zum Schluss der Stunde: Die Hälfte wird verteilt, die andere Hälfte bekommt der Spielleiter. Dieser beschreibt eine Figur. Der Spieler, der die richtige Karte hat, meldet sich und bekommt dieses Paar, dazu eine neue Karte. Dann geht es weiter mit der nächsten Karte. Gewonnen hat der, der die meisten Karten am Ende hat.
Danke!! |
|
Kommentar von fidelia am 09.07.2019 14:51:54 | |
Super für die Freiarbeit! |
Danke für dein Material! Drucken, schneiden, fertig!
Glückliche Kinder, die ein gutes Konzentrationstraining bekommen, - glückliche, erleichterte Lehrer! |
|
Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können