Kommentar von oblong am 11.07.2006 21:46:21 | |
Eine kleine Fleißarbeit, ... |
... die sicher nicht leicht meinen Fünftklässern von der Hand hehen wird.
Vielen Dank und liebe Grüße, xstinax!
oblong |
|
Kommentar von schoenhoeb am 12.07.2006 09:41:07 | |
Sehr schön |
Hatte schon mal so ein ähnliches AB, ist aber leider verschwunden ! Vielen Dank, xstinax!!! |
|
Kommentar von klamotte am 15.07.2006 06:37:19 | |
Ein gutes AB, |
das man auch in Vertretungsstunden oder in den letzten Stunden vor den Ferien einsetzen kann. Vielen Dank! LG von klamotte |
|
Kommentar von mininici am 14.01.2007 03:39:01 | |
Vielen Dank! |
Das Arbeitsblatt passt super zu meiner Unterrichtsreihe.
Danke für die Idee :-) |
|
Kommentar von ennasus26 am 06.05.2007 00:51:46 | |
Vielen Dank |
für dieses AB, kann ich gut gebrauchen! ;-)) |
|
Kommentar von mondundsonne am 31.05.2009 20:59:17 | |
Auch von mir ... |
vielen Dank für deine Mühe! |
|
Kommentar von anneratajszczak am 08.09.2009 20:26:24 | |
Buchstabenverbindungen sind schwierig |
habe die erfahrung gemacht, dass die kinder (KL.3) große schwierigkeiten dabei hatten die selbst geschriebene Sütterlin-Schrift ihres Partners zu entziffern. Auch hatten sie Probleme die Buchstaben mit einander zu verbinden. Habe ihnen dann vorgeschlagen die Buchstaben einzeln zu schreiben und nicht zu verbinden... |
|
Kommentar von pura_vida am 21.04.2010 22:32:43 | |
kleiner Vorschlag |
nettes Arbeitsblatt, das den Kindern Spaß macht. Nur eine kleine Anmerkung: Nachmittag wird groß geschrieben (oder einfach noch ein s anhängen, dann wird eben nachmittags daraus) und der letzte Satz... na ja... da können die Kinder denken "ja" oder "nein". Wie wäre es mit einem kleinen Ansporn am Anfang á la "Du schaffst es sicherlich ganz ordentlich und sauber zu schreiben"? |
|
Kommentar von piccolo83 am 10.08.2011 17:25:58 | |
super... |
das kann ich für meine geplante Unterrichtseinheit sehr gut gebrauchen. Eignet sich vermutlich ganz toll als Zusatzaufgabe für schnelle Schüler/innen. |
|
Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können