Kommentar von kunkelinchen am 01.02.2007 19:01:08 | |
Danke |
für die vielen Vorlagen zu den verschiedenen Reihen und durch die farbige Unterlegung entsteht nach dem Schneiden auch kein Chaos. Kommt dann in meine Freiarbeitskiste. |
|
Kommentar von sscb am 01.02.2007 20:51:50 | |
Super tolle Vorlage! |
Danke, dass wir alle von deinem enormen Fleiß profitieren dürfen! Die Kinder lieben solche Spiele und freuen sich immer, wenn wieder ein neues in der Freiarbeitsecke liegt. Vielen Dank nochmal! |
|
Kommentar von bine2901 am 20.04.2007 18:43:02 | |
Danke! |
Meine Schüler lieben dieses Domino!!! |
|
Kommentar von nobume am 09.04.2008 18:01:17 | |
Aufgaben vertauscht |
Sehr schönes Domino!
Aber leider stehen dort immer die Tauschaufgaben.
Beipiel: 2er-Reihe: "2*7" aber es müsste 7*2 heißen.
Ansonsten tolles Spiel! Vielen Dank! |
|
Kommentar von sahara14 am 23.02.2010 20:07:26 | |
Mehr gewinnt |
Meine SchülerInnen bekommen das Spiel zur Wiederholung des kleinen Einmaleins als Partnerspiel "Mehr gewinnt". Die Karten werden auf beide Mitspieler aufgeteilt. Sie dürfen nur die auf der obersten Karte angegebene Aufgabe rechnen. Das Ergebnis zeigt, welcher der beiden Spieler das höhere Ergebnis hat. Die Karten werden zur gegenseitigen Kontrolle aufgelegt. Der Gewinner dieser Runde bekommt beide Karten und weiter geht's mit der nächsten Aufgabe.
Das Spiel endet, wenn einer keine Karten mehr hat oder nach einer vorher bestimmten Zeit. (Ich lasse also so spielen, wie Kinder Auto- oder Flugzeugkartenspiele spielen: wer mehr PS hat, oder schneller ist, gewinnt).
Danke für die tolle Zusammenstellung der Karten. Sahara |
|
Kommentar von uwupeq43 am 01.05.2010 10:16:49 | |
vielen dank |
Da warst du aber fleißig und ersparst uns allen viel Arbeit, vielen Dank! |
|
Kommentar von lyn am 30.08.2010 20:52:52 | |
danke |
Prima Idee zur Festigung des kleinen Einmaleins. vielen Dank!!! |
|
Kommentar von andrea1986 am 07.02.2011 18:03:19 | |
Super! |
Vielen Dank für dieses Domino - sofort einsatzbereit! |
|
Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können