Kommentar von lupenrein am 15.05.2010 15:56:05 
Danke! Genau an der schriftlichen Multiplikation und der
schriftlichen Division hapert es bei sehr vielen meiner Schüler - Gesamtschule NRW, 5. Jahrgang, zwei Klassen; die Kollegin in der 3. Parallelklasse bestätigte Ähnliches und bat mich, im Förderunterricht mal wieder schriftlich zu dividieren. - . Ich werde deine Arbeit als Anregung nutzen und um den Bereich: "Probe machen durch Multiplikation" ergänzen. Dann haben sie beides...:-) Ciao lupi

Kommentar von trippelx am 17.02.2011 20:30:34 
Zustimmung
Ich stimme meinem Vorredner zu! Wenn man noch die Kontrolle durch Probe hinzufügt perfekt! Gruß

Kommentar von aliasalias am 29.08.2012 13:15:29 
top
Idee gefällt mir sehr gut ... danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können