Kommentar von ishaa am 27.07.2014 10:56:58 
Sehr schön,
ich liebe Aufgaben, bei denen SchülerInnen durch exaktes Arbeiten und Befolgen des Arbeitsauftrages tolle Ergebnisse erzielen können (gerade wenn sie der Ansicht sind, sie könnten nicht malen und zeichnen und deshalb nichts mit Kunst anfangen...) Was ist denn Architektenpapier? Hört sich teuer an. Ich nehme für so etwas immer Butterbrotpapier. Seeehr preiswert. Danke für dein Material (auch das andere, ähnliche)

Kommentar von marylin am 27.07.2014 11:37:23 
Architektenpapier
Das Butterbrotpapier ist häufig zu wenig durchsichtig. Architektenpapier lässt jede Kleinigkeit ganz exakt durchscheinen, ist fast wie eine Folie. Übrigens gehen Folien auch super. Mit Folienstift, der sich wegwischen lässt, ist die Folie natürlich immer wieder verwendbar. Gefällt mir jetzt fast noch besser, wo ich darüber nachdenke. Denn Architektenpapier (im Block oder von der Rolle) ist doch relativ teuer. Und es ist wichtig, dass bei dieser Aufgabe alle Details gut zu erkennen sind.

Kommentar von maltimon am 18.08.2017 17:12:45 
Tolle Aufgabenstellung!
Ich habe mit einer 6. Klasse in der Förderschule gearbeitet. Die Ergebnisse sind einfach großartig. Ganz herzlichen Dank für die super Idee!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können